Das müssen Sie über das Heimladen wissen
Die öffentliche Lade-Infrastruktur wächst erst heran. Beobachter»-Berater Daniel Leiser erklärt, warum es mit dem Kauf eines Verlängerungskabels nicht getan ist.
Die öffentliche Lade-Infrastruktur wächst erst heran. Beobachter»-Berater Daniel Leiser erklärt, warum es mit dem Kauf eines Verlängerungskabels nicht getan ist.
Nadir Mandioni gehört zu den allerersten Audi-e-tron-Fahrern in der Schweiz. Nach einem Jahr und rund 40’000 elektrischen Kilometern zieht er Zwischenbilanz: Das ist sein Erlebnisbericht mit dem Audi e-tron.
Die Kantonspolizei Zürich baut ihre nachhaltige CO2-Strategie aus und nimmt einen Audi e-tron in ihre Patrouillen-Flotte auf. Mit ein paar Polizei-Extras an Bord.
Hat eine Batterie ihren Dienst im Elektroauto getan, ist ihr Leben noch lange nicht vorbei. Am Weltwirtschaftsforum in Davos hat Audi bereits eine Lösung im Einsatz.
Audi hat in Los Angeles das zweite Modell seiner e-tron-Baureihe vorgestellt: Der Audi e-tron Sportback ist ein dynamisches SUV-Coupé.
Klingt wie Science-Fiction, ist aber Realität: Im virtuellen Showroom kann man sich die neuesten elektrischen Audis ganz persönlich vorführen lassen.
Rennfahrer Nico Müller ist einer der schnellsten Schweizer überhaupt. Auch an der Playstation? Im Audi e-tron experience center kann man ihn bei «Beat the Pro» herausfordern.
Der neue Audi Q5 TFSI e ist der erste Vertreter der neuen Plug-in-Modelle von Audi. Die Hybrid-Version des Erfolgs-SUV fährt bis zu 40 Kilometer rein elektrisch – genug für die meisten täglichen Strecken.
Wer das Audi e-tron experience center am Zürcher Utoquai besucht, kann in die Zukunft schauen: Dort kann man bis Ende Juli den Q4 e-tron concept bestaunen.